• Do. Jul 18th, 2024

Color Tattoo – Bunte Farbenpracht in 1a-Qualität

VonHeike

Apr 18, 2023
samurai-color-tattoo-bild

Bunt und farbenfroh war mein Leben schon immer und ich habe bereits das eine oder andere Tattoo, was das widerspiegelt. Nun sollte ein Weiteres hinzukommen, ein Flamingo in Color. Jedoch hatte ich die Befürchtung, dass er wie ein verrückt gewordener, pinker Vogel aussieht. Also gab ich mich in die einzigen Tätowiererhände, bei denen ich wusste, dass ich genau das bekomme, was ich mir wünsche: Skull Tattoos. Ich war bereits zweimal vorher im Tattoostudio, meist für kleinere Motive, und noch nie haben die Jungs versagt. Natürlich ist der Laden nicht gerade günstig und man muss relativ lange auf einen Termin warten, doch ich kann schon jetzt sagen, dass es das wert ist.

samurai-color-tattoo-bild

Kann man leicht übersehen

Skull Tattoos ist nicht gerade ein Tattoostudio, wo die Augen sofort groß werden und man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Ganz im Gegenteil, denn der Laden ist klein, etwas versteckt und auf zwei Etagen zu finden. Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen. Stattdessen sollte man sich lieber von den künstlerischen Fähigkeiten überzeugen. Das Tattoostudio bietet nicht nur Werke in Color an, sondern grundsätzlich allen Stilen, von Comic bis Realismus. Davon kann man sich auch auf Instagram überzeugen. Ansonsten ist der Laden lässig eingerichtet, es gibt bequeme Tattooliegen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich liebe alle Mitarbeiter dort

Das Highlight sind aber die Mitarbeiter. Schon die Empfangsdame ist sehr freundlich und ganz locker. Die Tätowierer sind nicht anders, denn auch mit ihnen kann man scherzen und Spaß haben. Man hat einfach eine gute Zeit und ganz nebenbei entsteht das Color Tattoo. So war es zumindest jedes Mal bei mir. Ich bin mir sicher, dass auch Neulinge hier sehr gut betreut werden. Selbst „dumme Fragen“ werden mit der nötigen Ernsthaftigkeit beantwortet. Die Beratung ist also Spitzenklasse, wobei man auch sagen kann „Nein, danke!“. Man ist zu nichts verpflichtet, wenn die Beratung nicht zusagen sollte.

Color – Genau wie gewünscht

Jedes Mal war das Stechen schön entspannt. Das liegt auch daran, dass sich der Tätowierer nur für einen selbst Zeit nimmt. Es interessiert ihn nicht, was gerade im Laden los ist, sondern hier wird mit Konzentration und Fingerspitzengefühl gestochen. Das führt auch dazu, dass er relativ schnell fertig ist. Bei meinem Color Motiv war es nicht anders, wobei mein Flamingo nicht nur eine perfekte Farbgebung erhalten hat, sondern auch der Realismus war ungeschlagen.

Knappes Fazit: Ein super Laden, dem ich auch die nächsten Jahre treu bleiben werde. Dazu nette Leute und eine erstklassige Qualität. Ich kann jeden das Tattoostudio empfehlen, ob für Color oder andere Tattootrends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert